One-stop metal laser cutter solution

Jinan, Shandong, China

86-18654506392

2024 Top 10 Der Besten Laserschneidmaschinen in China

Im Hinblick auf das industrielle Metallschneiden hat die Laserschneidtechnologie die traditionelle Art des Schneidens und der individuellen Gestaltung verändert. China ist ein großes Industrieland der Welt und hat viele top Laser-Schneide-Maschine companies. Wenn Sie auf der Suche nach der besten chinesischen Laserschneidmaschine für Einsteiger sind und einen professionellen Hersteller in China finden möchten, dann wird Ihnen dieser Artikel helfen.

In diesem Artikel erhalten Sie eine Bestandsaufnahme der Top 10 der Laserschneidmaschinen in China.

laser tube cutter

Top 10 der besten Laserschneidmaschinen in China

1. Han’s Laser

Han’s Laser mit Sitz in Shenzhen ist ein Pionier in der Herstellung von Laserschneidegeräten in China. Das Unternehmen ist für seine fortschrittliche Technologie und seine vielfältigen Produkte bekannt und bietet verschiedene Metalllösungen für verschiedene Branchen.

2. HG Laser

Huagong Laser hat seinen Hauptsitz in Wuhan, dem Geburtsort der besten Laserschneidemaschinen in China. Das Unternehmen ist ein professioneller Hersteller von CNC-Laserschneidemaschinen. Seine Produkte werden häufig im Automobilbau, in der Luft- und Raumfahrt, im Schiffsbau, in der Militärindustrie und im Landmaschinenbau eingesetzt. Elektronikindustrie usw. Engagiert für die Entwicklung einer hervorragenden besten chinesischen Laserschneidmaschine.

laser fiber cutting

3. G.Weike

G.Weike ist einer der leistungsstärksten Hersteller von Laserschneidgeräten in Nordchina und konzentriert sich auf die Forschung und Entwicklung der Technologie für Laserschneidgeräte mit 6 Produktionsstandorten und mehreren Forschungs- und Entwicklungszentren.

Ihre Laserschneidmaschinen sind in verschiedenen Branchen sehr beliebt und gehören zu den besten chinesischen Laserschneidern auf dem Markt. Gleichzeitig ist er auch einer der bekanntesten Hersteller chinesischer Lasergravierer.

4. Bodor Laser

Mit Hauptsitz in Jinan ist Bodor Laser für seine innovativen und intelligenten Laser-Metallschneidemaschinenlösungen bekannt und verfügt über Vertreter in vielen Ländern hat strategische Partnerschaften mit vielen Unternehmen geschlossen und legt großen Wert auf die Markenförderung, was es zu einem der Unternehmen macht, die nach zuverlässigen Lösungen für Metall-Laserschneidmaschinen suchen.

laser cut

5. HSG Laser

Hongshan Laser ist ein High-Tech-Unternehmen in der Provinz Guangdong, das vor Kurzem eine eigene Laserschneideabteilung gegründet hat und sich auf den Durchbruch auf dem nordchinesischen Markt konzentriert. Seine Produkte werden in der Blechproduktion eingesetzt , Automobilbau, Schiffbau, Werbeschilder, Fitnessgeräte, Küchengeräte und andere Branchen. Es ist einer der potenziellsten Lieferanten von Laserschneidmaschinen in China.

6. Chutian Laser

Chutian Laser ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Laserherstellung in China und eines der besten Laserschneiderunternehmen mit der längsten Entwicklungsgeschichte. Der Schwerpunkt liegt auf der Entwicklung von Technologie. Die hergestellten Laserschneider sind in der Branche für ihre hohe Präzision, schnelle Geschwindigkeit und … bekannt hohe Haltbarkeit.

best chinese laser cutter
best chinese laser cutter

7. PENTA LASER

PENTALASER hat seinen Hauptsitz in Wenzhou, Zhejiang, und verfügt über zwei Niederlassungen in Wuhan und Wenzhou. Das Unternehmen konzentriert sich auf die Produktion sowie Forschung und Entwicklung von Hochleistungs-Laserschneidgeräten und ist führend bei Hochleistungs-Laserschneidgeräten in China Wird hauptsächlich im Schiffbau, in der Stahlkonstruktionsproduktion, bei Krafttürmen, bei der Brückenproduktion und in anderen Bereichen eingesetzt.

8. DNE Laser

DNE Laser ist eine Tochtergesellschaft der Bystronic Group, einem ausländischen Joint-Venture-Unternehmen für Laserschneidmaschinen.

9. Golden Laser

Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Wuhan und produziert hauptsächlich Laserschneidanlagen mit kleiner und mittlerer Leistung. Es verfügt über mehrere Produktionslinien, darunter Laserschneiden, Laserschweißen, Laserreinigung und andere Produktionslinien .

10. Dowell Laser

Dowell Laser ist eine branchenführende Marke für Laserschneider in Jinan, die dafür bekannt ist, in China günstige Preise für industrielle Laserschneidmaschinen anzubieten. Wenn Sie einen Laserschneider kaufen möchten, dann konzentriert sich der Hersteller von Dowell-Faserlaserschneidmaschinen darauf, seinen Kunden preisgünstige Laserschneidmaschinen anzubieten Preise, stabile Qualität und schnelles Schneiden ohne Kompromisse bei der Präzision machen uns zu einem zuverlässigen Partner in ihrem Herstellungsprozess.

what is a cnc laser cutter

Mit dem Upgrade der Laserschneidmaschinen in China gab es viele Top-Marken für Laserschneidmaschinen, und nach und nach erschienen die leistungsstärksten Laserschneider mit 20 kW, 30 kW und 60 kW auf dem Industriemarkt.

Wenn Sie mehr über chinesische Hersteller von Faserlaserschneidmaschinen erfahren möchten, können Sie auf reddit, Facebook, LinkedIn, YouTube und anderen Kanälen weitere Informationen über die besten chinesischen Laserschneidmaschinen der Einstiegsklasse für Einsteiger erhalten.

FAQ

Wie leistungsstark ist die Chinafaser-Laserschneidmaschine?

Die von chinesischen Laserschneideherstellern hergestellten Faserlaserschneidgeräte haben eine Leistung von 1000 W, 1500 W, 2000 W, 3000 W, 4000 W, 6 kW, 10 kW, 12 kW und 15 kW, mit einer maximalen Leistung von 20 kW, 30 kW und 60 kW. Mit der Modernisierung der chinesischen Laserschneidetechnologie werden Maschinen mit höherer Leistung auf den Markt kommen.

Was für eine Plattform hat Laser Cutter China?

Die am häufigsten von Herstellern von Metalllaserschneidmaschinen hergestellten Modelle sind die 3015-Plattenfaserlaserschneidmaschine mit einer Plattform und die Laserschneidmaschine mit vollständiger Abdeckung. Diese beiden Modelle sind die am häufigsten verwendeten Modelle unter den Laserschneidmaschinenmarken.

Kann China-Laserschneiden Acryl schneiden?

Laserschneidmaschinen für Metall können kein Acryl schneiden, und zum Schneiden sind zusätzliche Laserschneidgeräte für Nichtmetalle erforderlich.

Verwandter Artikel

Hot Article:

Get the latest quote

询盘表单

Get the latest quote

询盘表单

Get A Free Quote

We will contact you within 1 working day, please pay attention to the email with the suffix “@dwlaser.net”

询盘表单
× How can I help you?

One-stop metal laser cutter solution

Jinan, Shandong, China

86-18654506392

2024 Top 10 Best Laser Cutting Machine in China

In terms of industrial metal cutting, laser cutting technology has changed the traditional way of cutting and customization. China is a big industrial manufacturing country in the world and has many top laser cutting machine companies. If you are looking for the best entry level best chinese laser cutting machine and want to find a professional manufacturer in China, then this article will help you.

This article will take you to take stock of the best top 10 laser cutting machine in china.

laser tube cutter

Top 10 Best Laser Cutting Machine in China

1. Han’s Laser

Shenzhen-based Han’s Laser is a pioneer in china laser cutter equipment manufacturing industry. Known for its advanced technology and diversified products, it provides various metal solutions for different industries.

2. HG Laser

Huagong Laser is headquartered in Wuhan, the birthplace of best laser cutting machines equipment in China. It is a professional best cnc laser cutter equipment manufacturer. Its products are widely used in automobile manufacturing, aerospace, ship manufacturing, military industry, agricultural machinery manufacturing, electronics industry, etc. Committed to creating an excellent best chinese laser cutting machine.

laser fiber cutting

3. G.Weike

G.Weike is one of the most powerful laser cutter equipment manufacturers in northern China, focusing on the research and development of laser cutting equipment technology, with 6 production bases and multiple R&D centers.

Their laser cutter machines equipment is well-loved in various industries and become one of the best chinese laser cutter in the market. At the same time, he is also one of the famous manufacturers of chinese laser engraver.

4. Bodor Laser

Headquartered in Jinan, Bodor Laser is famous for its innovative and intelligent laser metal cutting machine solutions. The product enjoys a good reputation in the world, and has agents in many countries. The machine pays attention to the appearance design and user-friendliness. It has reached strategic partnerships with many companies and pays attention to brand promotion, making it one of the companies seeking reliable metal laser cutter machine solutions. one.

laser cut

5. HSG Laser

Hongshan Laser is a high-tech enterprise in Guangdong Province. It recently established its own lazer cutter department in the north, focusing on breaking through the northern Chinese market. It is famous for its professional manufacturing technology. Its products are used in sheet metal production, automobile manufacturing, ship manufacturing, advertising signs, fitness equipment, kitchen appliances and other industries. It is one of the most potential laser cutting machine suppliers in China.

6. Chutian Laser

Chutian Laser, is a leading enterprise in China’s laser manufacturing field and one of the best laser cutter companies with the longest development history. Focusing on the development of technology, the laser cutter produced is famous in the industry for its high precision, fast speed and high durability.

best chinese laser cutter
best chinese laser cutter

7. PENTA LASER

PENTALASER is headquartered in Wenzhou, Zhejiang, and has two bases in Wuhan and Wenzhou.Focusing on the production and research and development of high-power laser cutting equipment, it is a leader in high-power laser cutting equipment in China. Its products are mainly used in shipbuilding, steel structure production, power towers, bridge production and other fields.

8. DNE Laser

DNE Laser is a subsidiary of Bystronic Group, an overseas joint venture laser cutting machine company.

9. Golden Laser

Headquartered in Wuhan, it mainly produces small and medium power laser cutting equipment. It has multiple product production lines, including laser cutting, laser welding, laser cleaning and other production lines. It produces cutting metal and non-metal product lines, across multiple fields.

10. Dowell Laser

Dowell Laser is an industry leading laser cutter brands in Jinan, famous for offering reasonable industrial laser cutting machine price in china. If you want to buy a laser cutter, then Dowell fiber laser cutting machine manufacturer focuses on providing customers with reasonable cheap laser cutter machine prices, stable quality, and high-speed cutting without compromising precision. Make us a reliable partner in their manufacturing process.

what is a cnc laser cutter
undefined

With the laser cutting machine china upgrade, there have been many top laser cutting machine brands companies, 20kw 30kw 60kw most powerful laser cutter gradually appeared in the industrial market.

If you want to know more about chinese fiber laser cutting machine manufacturers, you can go to reddit, Facebook, LinkedIn, YouTube and other channels to get more information about best entry level china laser cutting machine for beginners.

FAQ

How powerful is the china fiber laser cutting machine?

The fiber laser cutting equipment produced by Chinese laser cutting manufacturers is 1000w 1500w 2000w 3000w 4000w 6kw 10kw 12kw 15kw, with the maximum power of 20kw 30kw 60kw. With the upgrade of chinese laser cutter technology, higher power machines will appear.

What kind of platform does laser cutter china have?

The most commonly used models produced by metal laser cutting machines manufacturers are 3015 single platform plate fiber laser cutting machine and laser cutting machine with full cover. These two are the most commonly used models among laser cutting machine brands.

Can china laser cutting cut acrylic?

Metal laser cutting machines cannot cut acrylic, and cutting requires additional non-metal laser cutting equipment.

Related Article

Related Article

Get the latest quote

询盘表单

Get the latest quote

询盘表单

Get A Free Quote

We will contact you within 1 working day, please pay attention to the email with the suffix “@dwlaser.net”

询盘表单
× How can I help you?