One-stop metal laser cutter solution

Jinan, Shandong, China

86-18654506392
lasergeschweißte messingplatte

Die 10 besten Hersteller und Unternehmen für Laserschweißgeräte in China

Auf dem Markt gibt es viele Schweißverfahren. Mit der Entwicklung von Wissenschaft und Technologie sind Laserschweißgeräte in Industrieunternehmen zu einem relativ häufig verwendeten Gerät geworden.

Derzeit gibt es auf dem Laserschweißmarkt viele Schweißgerätemarken, und auch die Preise für das Laserschweißen sind unterschiedlich. Wie Sie angesichts der vielen Preise die besten Laserschweißunternehmen für sich auswählen können.

Angesichts der vielen Hersteller von Laserschweißgeräten in China ist es für Anfänger sehr schwierig, eine Auswahl zu treffen. Wenn Sie auf der Suche nach dem besten chinesischen Lieferanten für Laserschweißgeräte sind, ist dieser Artikel genau das Richtige für Sie,Ich hoffe, Sie finden das beste tragbare Laserschweißgerät.

Hier ist eine Liste der führenden Hersteller von Laserschweißgeräten in China.

1.Hanslaser

Region: Shenzhen, China

Gegründet: 1996

Über das Unternehmen:

Ein bekanntes Unternehmen für industrielle Laserausrüstung in China, eines der größten Unternehmen in den Bereichen Produktion, Forschung und Entwicklung, Vertrieb und Integration, eine bekannte börsennotierte Marke in China und ein führender, berühmter Hersteller intelligenter Laserfertigungsausrüstung auf der Welt. Es gibt Vertreter und Kundendienststellen auf der ganzen Welt. Bietet Laseranwendungslösungen für Kunden in verschiedenen Branchen auf der ganzen Welt und gehört zu den führenden Pioniermarken der Branche.

Führendes Unternehmen unter den größten chinesischen Herstellern von Faserlaserschweißgeräten.

2.HGTECH

Region: Wuhan, China

Gegründet: 1999

Über das Unternehmen:

Mit Sitz in Wuhan, Chinas Laserindustriegürtel, ist es ein bekannter chinesischer Hersteller tragbarer Laserschweißgeräte. Es ist ein technologiebasiertes Unternehmen mit einer langen Entwicklungsgeschichte und einer der größten Hersteller von Lasergeräten in China. Anbieter intelligenter Fertigungslösungen.

China ist der erste Hersteller, der ein tragbares 5-in-1-Metall-Laserschweißgerät anbietet. Einer der führenden Laserschweißhersteller in China.

3.Chutian Laser

Region: Wuhan, China

Gegründet: 1985

Über das Unternehmen:

Es handelt sich um einen professionellen Großhersteller von Laserprodukten mit kompletten Produktkategorien und einem soliden Marktnetzwerk. Das Unternehmen hat drei Hauptbranchen: Industrielaser, medizinische Laser und Laserverarbeitung. Es verfügt über Produktionsstandorte in Peking, Wuhan, Suzhou und Shanghai, um Kunden weltweit Komplettlösungen für Laseranwendungen anzubieten.

4.UW laser

Region: Shenzhen, China

Gegründet: 2005

Über das Unternehmen:

Wir beschäftigen uns mit der Forschung und Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von Präzisions-Laserschweißmaschinen und kompletten Sets von Laserschweißautomatisierungsgeräten. Zu den Produkten des Unternehmens gehören derzeit hauptsächlich: Laserschweißmaschinen, Laserschweißarbeitsplattformen und Laserschweißmaschinensysteme.

5.Lead Laser

Region: Hebe, China

Gegründet: 2014

Über das Unternehmen:

Leading Laser ist ein führendes Unternehmen in Chinas intelligenter Laserausrüstungsbranche und ein nationales Hightech-Unternehmen. Es konzentriert sich auf die Forschung und Entwicklung, Produktion, den Verkauf und den Service kompletter Sätze von Hochleistungslaserausrüstung, darunter Planlaserschneidmaschinen, Laserrohrschneidmaschinen, Laserschweißmaschinen und dreidimensionale Laserschneidmaschinen, automatische Lade- und Entladesysteme usw.

6.Jiatai Laser

Region: Zhejiang, China

Gegründet: 2002

Über das Unternehmen:

Das Unternehmen ist auf die Forschung und Entwicklung sowie Produktion von Hochleistungs-Großformat-Laserschneidmaschinen, dreidimensionalen Fünfachsen-Laserschneidmaschinen, Laser-Rohrschneidemaschinen, Laserschweißmaschinen und anderen kompletten Ausrüstungssätzen spezialisiert und kann intelligente Laserausrüstungsprodukte nach Bedarf entwickeln und anpassen. Die Produkte haben die US-FDA- und EU-CE-Zertifizierung bestanden und werden häufig in der Luft- und Raumfahrt, im Stahlbau, bei Ölpipelines, Hochgeschwindigkeitslokomotiven, im Maschinenbau und in der Schwerindustrie, im Automobilbau, in der erneuerbaren Energie, im Blechstahlbau, im Handwerk und in anderen Branchen eingesetzt.

7.Dapeng Laser

Region: Shenzhen, China

Gegründet: 2011

Über das Unternehmen:

Es ist ein Laserausrüstungsunternehmen, das Forschung und Entwicklung, Herstellung, Vertrieb und Service vereint. Es widmet sich der Forschung und Entwicklung von Laserprozessen, dem Design und der Entwicklung von Laserausrüstung, der Produktion, dem technischen Support, dem Service und der Beratung.

Zu den Hauptprodukten gehören: Laserschneidmaschinen, Laserschweißmaschinen, Lasermarkierungsmaschinen, branchenspezifische und automatisierte Laserausrüstung usw.

Wird in der Elektronik, IC-Chips, Elektrogeräten, Beleuchtungskörpern, Schmuck, Hardware-Werkzeugen, Sanitärkeramik, Instrumentierung, Auto- und Motorradzubehör, Komponenten für die Mobiltelefonkommunikation, Formen, Präzisionsmaschinen, medizinischer Ausrüstung, IT-Digital, Metallgehäusen, Militär- und Luftfahrtkomponenten, Bekleidungsleder, Kunsthandwerksgeschenken, Werbedekoration, Modellen, Kochutensilien, Tafelgeschirr, Küchengeschirr und anderen Branchen verwendet.

8.Senfeng Laser

Region: Shandong, China

Gegründet: 2007

Über das Unternehmen:

Senfeng Laser konzentriert sich seit vielen Jahren auf die Forschung und Entwicklung von Laserkerntechnologien. Es verfügt über ein vierdimensional integriertes intelligentes Hardcore-Fertigungssystem aus Lasergeneratoren, Laserbearbeitungsköpfen, Fengyun-Systemen und CNC-Bearbeitungssystemen.

Es hat eine globale strategische Ausrichtung und hat Tochtergesellschaften in den USA und Deutschland gegründet, Servicezentren in Indien, Vietnam und Pakistan eingerichtet und sich auf dem nationalen und internationalen Markt einen guten Ruf und eine gute Popularität erarbeitet.

Schaffung eines vollständigen Industriekettenentwicklungsmodells, das Schneiden/Biegen/Schweißen/Beschichten/Automatisierung integriert und Laserschneidgeräte, Laserschweißgeräte, Laserbeschichten, Laserreinigungsgeräte, Biegezentren und flexible Produktionslinien für die Laserbearbeitung sowie eine Vielzahl von Laseranwendungen umfasst, um weiterhin die Anforderungen globaler Benutzer an eine Vielzahl von Automatisierungsgeräten zu erfüllen, die Verbesserung der industriellen Produktionseffizienz und die Modernisierung der Automatisierungsbranche zu fördern und die Welt der Lasertransformation und -arbeit zu bedienen!

9.Levn Laser

Region: Guangdong, China

Gegründet: 2021

Über das Unternehmen:

Es ist ein Unternehmen für intelligente Laserausrüstung, das Forschung und Entwicklung, Produktion, Vertrieb und Service vereint. Zu seinen Produkten gehören Lasermarkierungsmaschinen, Laserschweißmaschinen, Laserschneidmaschinen und fast 100 weitere Arten industrieller Laserausrüstung.

10.DOWELL LASER

Region: Shandong, China

Gegründet: 2010

Über das Unternehmen:

Wir konzentrieren uns auf die Produktion und Forschung und Entwicklung von Lasergeräten. Laserschneidmaschinen, Laser-Rohrschneidemaschinen, Laserschweißmaschinen, Laserreinigungsmaschinen und andere Produkte werden in über 80 Länder und Regionen exportiert. Das professionelle Produktions- und F&E-Team kann die individuellen Bedürfnisse der Benutzer erfüllen.

Viele chinesische Fabriken für Glasfaser-Laserschweißgeräte.
Wir arbeiten mit Lieferanten zusammen, um Laserschweißgeräte herzustellen und zu entwickeln, um eine intelligente industrielle Produktion zu realisieren, die menschliche Effizienz bietet und Zeit spart. Die chinesische Fabrik für Laserschweißgeräte zeigt einen Trend, bei dem hundert Blumen blühen. In Zukunft werden chinesische Faserlaserschweißgeräte effizienter und bequemer sein.

Verwandte Artikel

Want to get the best laser welding machine price

询盘表单-德语

Get the latest quote

询盘表单

Get A Free Quote

We will contact you within 1 working day, please pay attention to the email with the suffix “@dwlaser.net”

询盘表单
× How can I help you?

One-stop metal laser cutter solution

Jinan, Shandong, China

86-18654506392
laser welded stainless steel

Top 10 best China laser welding machine manufacturers & Companies

There are many methods of welding on the market. With the development of science and technology, laser welder machine is a relatively common equipment used in industrial enterprises.

At present, there are many brands companies in the laser welding market, and the price cost of laser welding is also uneven. In the face of so many prices, how to choose the best laser welding companies for yourself.

In the face of china many laser welding machine manufacturers, how to choose is very difficult for beginners. If you are looking for a best china laser welding machine suppliers, then this article is for you,hope you can find the best handheld laser welder.

Here is a list of the top laser welder manufacturers in China.

1.Hanslaser

Region: Shenzhen, China

Established: 1996

About the company:

A well-known industrial laser equipment company in China, a biggest company engaged in production, R & D, sales and integration, a well-known listed brand in China, and a leading famous manufacturer of laser intelligent manufacturing equipment in the world. There are agents and after-sales services outlets around the world. Provide laser application solutions for customers in different industries around the world, and belong to the industry’s leading pioneer brand.

Top Largest China fiber laser welding machine manufacturers leading company.

2.HGTECH

Region: Wuhan, China

Established: 1999

About the company:

Located in Wuhan, China’s laser industry belt, Well-known china handheld laser welding machine manufacturers, it is a technology-based enterprise with a long history of development and one of the largest laser equipment manufacturers in China. Provide smart manufacturing solution provider.

China is the first manufacturer to propose 5 in 1 handheld metal laser welding machine.One of the top laser welding manufacturers in China.

3.Chutian Laser

Region: Wuhan, China

Established: 1985

About the company:

It is a large scale professional laser product manufacturer with complete product categories and a sound market network. It has three major industries: industrial laser, medical laser, and laser processing. It has production bases in Beijing, Wuhan, Suzhou, and Shanghai to provide global customers with Complete solutions for laser applications.

4.UW laser

Region: Shenzhen, China

Established: 2005

About the company:

Engaged in the research and development, production and sales of precision laser welding machines and complete sets of laser welding automation equipment. The company’s products currently mainly include: laser welding machines, laser welding work platforms and laser welding machine systems.

5.Lead Laser

Region: Hebe, China

Established: 2014

About the company:

Leading Laser is a leader in China’s intelligent laser equipment industry and a national high-tech enterprise. It focuses on the R&D, production, sales and service of complete sets of high-power laser equipment, including plane laser cutting machines, laser pipe cutting machines, laser welding machines, and three-dimensional laser cutting. Machine, automatic loading and unloading system, etc.

6.Jiatai Laser

Region: Zhejiang, China

Established: 2002

About the company:

The company specializes in the research and development and production of high-power large-format laser cutting machines, three-dimensional five-axis laser cutting machines, laser pipe cutting machines, laser welding machines and other complete sets of equipment, and can develop and customize intelligent laser equipment products according to needs. The products have passed the US FDA and EU CE certification, and are widely used in aerospace, steel structure engineering, oil pipelines, high-speed rail locomotives, machinery and heavy industry, automobile manufacturing, new energy, sheet metal steel, handicrafts and other industries.

7.Dapeng Laser

Region: Shenzhen, China

Established: 2011

About the company:

It is a laser equipment enterprise integrating R&D, manufacturing, sales and service. It is committed to laser process research and development, laser equipment design and development, production, technical support, service and consultation.

The main products include: laser cutting machines, laser welding machines, laser marking machines, industry-specific and automated laser equipment, etc.

Used in electronics, IC chips, electrical appliances, lighting fixtures, jewelry, hardware tools, sanitary ware, instrumentation, automobile and motorcycle accessories, mobile phone communication components, molds, precision machinery, medical equipment, IT digital, metal casings, military and aviation components , clothing leather, craft gifts, advertising decoration, models, cooking utensils, tableware, kitchenware and other industries.

8.Senfeng Laser

Region: Shandong, China

Established: 2007

About the company:

Senfeng Laser has focused on the research and development of laser core technologies for many years. It has a four-dimensional integrated hard-core intelligent manufacturing system of laser generators, laser processing heads, Fengyun systems, and CNC processing systems.

It has a global strategic layout and has established subsidiaries in the United States and Germany. , established service centers in India, Vietnam, and Pakistan, and formed a good reputation and popularity in the domestic and international markets.

Creating a full industry chain development model integrating cutting/bending/welding/cladding/automation, covering laser cutting equipment, laser welding equipment , laser cladding equipment, laser cleaning equipment, bending centers and laser processing flexible production lines, a variety of laser applications, continue to meet the needs of global users for a variety of automation equipment, promote the improvement of industry production efficiency and the upgrading of the automation industry, and serve the world of laser Transform and work hard!

9.Levn Laser

Region: Guangdong, China

Established: 2021

About the company:

It is a laser intelligent equipment company integrating R&D, production, sales and service. Its products include laser marking machines, laser welding machines, laser cutting machines and other nearly 100 kinds of industrial laser equipment.

10.DOWELL LASER

Region: Shandong, China

Established: 2010

About the company:

Focusing on the production and research and development of laser equipment, laser cutting machines, laser pipe cutting machines, laser welding machines, laser cleaning machines and other products are exported to 80+ countries and regions. The professional production and R&D team can meet the customized needs of users.

Many china optical fiber laser welding machine factory.
We work with suppliers to produce and develop laser welding equipment to realize intelligent industrial production to provide human efficiency and save time. china laser welding machine factory shows a trend of letting a hundred flowers bloom. In the future, china fiber laser welder will be more efficient and convenient.

related articles

Want to get the best laser welding machine price

询盘表单

Get the latest quote

询盘表单

Get A Free Quote

We will contact you within 1 working day, please pay attention to the email with the suffix “@dwlaser.net”

询盘表单